fallback-image
Zurück

Thalia

Harry Potter und der Stein der Weisen - Jubiläums-Edition - Magical Movie Modus [2 DVDs] (Warner Bros (Universal Pictures))

18,99 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nicht verfügbar

Im City Arkaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5051890326935

An seinem 11. Geburtstag erfährt Harry Potter, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren, und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird und er muss sich einem schwarzen Magier stellen, der ihn vernichten will. Doch vorher ist eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren zu überstehen.Treffen wir uns auf Gleis 9 3/4 zum Start eines außergewöhnlichen Abenteuers! Die zauberhafte Verfilmung von J. K. Rowlings Weltbestseller. Inklusive MAGICAL MOVIE MODUS - Eine wundersame neue Art, Harry Potter zu erleben! Entdecke Geheimnisse der Verfilmung, Zaubersprüche, Kreaturen, magische Artefakte und vieles mehr in dieser Jubiläumsausgabe '20 Jahre magische Momente'!

Freigegeben ab 6 Jahren

Abmessungen (B/H/T) 133x189x15mm
Gewicht 94 g