Zurück

Thalia

Weil ich es wert bin! Dein Journal: Eine persönliche Reise zu mehr Selbstliebe (Inderleicht)

19,95 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar

Im City Arkaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783982318400

Weil ich es wert bin! & #8211 Dein Journal& #8220 ist ein Journal , das dabei hilft die wichtigste Beziehung zu stärken: Die Beziehung zu sich selbst. Um dieses große Versprechen zu halten und den eigenen Selbstwert nachhaltig zu stärken, beleuchtet es verschiedene Elemente, die in ihrer Gesamtheit die Selbstliebe stärken und fördern: So geht es beispielsweise darum, Dinge und Menschen aus der Vergangenheit loszulassen, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und in den Vordergrund zu stellen, die eigenen Werte zu leben sowie Wertschätzung für andere, das eigene Leben und sich selbst zu entwickeln. Das Journal besticht durch ein neuartiges Konzept, das tiefgehende Inspiration kreiert, die Tag für Tag individuell weiter vertieft werden kann und so mehr Selbstliebe, ein höheres Selbstwertgefühl sowie Achtsamkeit entwickelt. & #8222 Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze& #8220 (Oscar Wilde) Dieses Journal möchte ein Teil dieser Reise zu Dir selbst sein & #8230 & #8230 indem es Dich an die wichtigste Beziehung erinnert: Die Beziehung zu Dir selbst. Selbstliebe ist nur ein Wort bis zu dem Moment, an dem Du diesem Wort eine Bedeutung gibst. Die Fragen in diesem Journal geben Dir jeden Tag die Möglichkeit dazu. Blicke nach innen und finde Antworten, die Dir helfen werden, loszulassen, was Dir nicht gut tut, dein Herz vertrauensvoll zu öffnen und zu erkennen, dass das größte Glück und die tiefste Liebe in Dir selbst zu finden sind. Lass uns beginnen & #8230 Weil Du es wert bist!

Person Biyon Kattilathu
Genre Ratgeber
Einband gebundene Ausgabe
ISBN 978-3-9823184-0-0
Abmessungen (B/H/T) 215x155x215mm
Gewicht 770 g