Zurück

Thalia

Do what you can't (Fischer Taschenbuch Verlag)

15,90 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar

Im City Arkaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783596001385

Mit acht Jahren verliert Tom Belz sein linkes Bein durch Knochenkrebs. Doch sein ungebremster Lebensmut und sein starker Wille helfen ihm, selbst die größten Hürden zu nehmen. Mit zwölf entscheidet er sich bewusst gegen eine Prothese, weil sie eher hindert als hilft. Mit 33 Jahren steht er auf dem höchsten Gipfel Afrikas und streckt siegesbewusst seine Krücken in den Himmel. Tom Belz geht bewusst an seine Grenzen & #8211 und darüber hinaus. Mit seiner Geschichte und seinen aufsehenerregenden Aktionen möchte er anderen Mut machen: DO WHAT YOU CAN´T.

Person Tom Belz
Genre Geschichte
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-596-00138-5
Abmessungen (B/H/T) 216x135x25mm
Gewicht 336 g