Zurück

Thalia

Emilio und das Meer (Coppenrath)

13,95 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar

Im City Arkaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783649637431

Emilio liebt das Meer! Und er liebt die Geschichten, die sein Opa ihm über das Meer erzählt. So wie die von der Perle auf dem Meeresgrund. Sie ist die kostbarste, die weißeste und die reinste Perle der Welt. Emilios Opa hat die Perle nie gesehen, aber Emilio selbst, der hat sie gefunden und mit nach Hause genommen. Doch dann taucht plötzlich Amedeo Limonta auf, ein Bösewicht, wie er im Buche steht. Was dann geschieht, ist eine weitere Geschichte über das Meer & #8211 Emilios Geschichte.

Person Elisa Sabatinelli
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 7
ISBN 978-3-649-63743-1
Abmessungen (B/H/T) 236x200x22mm
Gewicht 500 g