Zurück

Thalia

WAS IST WAS Junior Meine liebsten Haustiere (Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG)

17,90 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar

Im City Arkaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783788622350

Ein Haustier zum Spielen und Kuscheln ist der sehnlichste Wunsch vieler Kinder. Doch wie kam es dazu, dass Hunde und Katzen bei den Menschen leben? Was brauchen Meerschweinchen, Kaninchen und Schildkröten, um sich wohl zu fühlen? Wann muss ein Haustier zum Tierarzt und was bedeutet es, Verantwortung für ein Tier zu übernehmen? Mit den detaillierten Zeichnungen, den kurzen Texten und den vielen Überraschungen hinter den Entdeckerklappen können sich Kinder von 4 bis 7 Jahren eigenständig über Haustiere und ihre Lebensweise informieren. In den Infokästen finden kleine Tierfreunde zudem vertiefendes Wissen und erstaunliche Fakten. Mit diesem Sachbuch aus der Reihe WAS IST WAS Junior lernen Kinder, Haustiere und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen!

Person Bärbel Oftring
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 4
Altersempfehlung bis 7
ISBN 978-3-7886-2235-0
Abmessungen (B/H/T) 280x238x19mm
Gewicht 712 g