Zurück

Thalia

Raus aus den Emotionen – rein ins Gefühl Sich von belastenden Emotionen befreien und positive Gefühle stärken (Schirner Verlag)

20,90 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar

Im City Arkaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783843491556

Konflikte im Zwischenmenschlichen haben ihre Ursache oftmals in unverarbeiteten Emotionen oder nicht ausgelebten Gefühlen. Besonders negative Emotionen entstammen Traumata aus unserer Vergangenheit oder sind sogar Erbe unserer Vorfahren. Sie sind in unserem Zellbewusstsein gespeichert und blockieren oder belasten unser Leben. Dabei ist es einfach, sie zu transformieren: Die Heilpraktikerin und Aufstellungsexpertin Anneliese Tschenett hat in diesem Kartenset 36 positive und negative Gefühle zusammengetragen. Intuitiv gezogen, zeigen sie dem Anwender, wo er emotional noch nicht in Balance ist. Mithilfe der Übungen und Tipps in der Anleitung kommt er in ein authentisches Fühlen, kann sich also von belastenden Emotionen befreien, Gefühle überhaupt zulassen und positive noch verstärken. Mit geklärten Emotionen lebt es sich einfach leichter.

Person Anneliese Tschenett, Noémie Sommer
Genre Ratgeber
Einband gebundene Ausgabe
ISBN 978-3-8434-9155-6
Abmessungen (B/H/T) 157x112x30mm
Gewicht 284 g