Zurück

Thalia

Silberjunge (Cbt)

9,90 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar

Im City Arkaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783570311523

»Gänsehaut-Garantie!« (BILD Woche über Kristina Ohlsson) Immer wieder sieht Aladdin einen geheimnisvollen Jungen, der spurlos verschwindet, sobald man ihn anspricht. Als er erfährt, dass vor hundert Jahren Silber aus einer Schmiede verschwand und auf dem Gelände des Restaurants seiner Eltern vergraben sein soll, macht er sich mit seinen Freundinnen Billie und Simona auf die Suche. Jedoch muss er auch noch den Dieb erwischen, der aus dem Restaurant seiner Eltern Essen stiehlt. Ob es der rätselhafte Junge ist? Alle Bände der »Glaskinder«-Reihe: Glaskinder (Band 01) Silberjunge (Band 02) Steinengel (Band 03)

Person Kristina Ohlsson
Originaltitel Silverpojken
Genre Kinder
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 10
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-570-31152-3
Abmessungen (B/H/T) 184x126x25mm
Gewicht 233 g