Zurück

Thalia

Shaun das Schaf - Hokus Pokus Mäh! (Concolino)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar

Im City Arkaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010324202598

Schäfchen Timmy hat einen neuen Zauberstab. Als der Farmer die Schafe ärgert, verwandelt Timmy ihn zur Überraschung aller in ein rothaariges Schaf mit Gummistiefeln. Nun ist ihr Chef plötzlich einer von ihnen und geht allen schrecklich auf die Nerven. Aber wie lässt er sich zurückverwandeln? Auch in fünf weiteren Folgen sorgen Shaun und seine Freunde wieder einmal für jede Menge Wirbel auf der Weide. So versuchen sie u.a. Hund Bitzer von seinem Jagdinstinkt zu heilen und den Schweinen Benehmen beizubringen. Ob das wohl gut geht? Episoden: 01 Hokus, Pokus, Mäh! 02 Babysitter Bitzer 03 Schwein bleibt Schwein 04 Der Briefträgerschreck 05 Drachenalarm 06 Die neue Trillerpfeife

Freigegeben ab 0 Jahren

Person Seamus Malone, Richard Webber, Lee Wilton
Originaltitel Shaun the Sheep
Genre Kinder
Regisseur(e) Seamus Malone#Richard Webber#Lee Wilton
Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x139x17mm
Gewicht 92 g