Zurück

Thalia

Leo Lausemaus hat schlechte Laune (Lingen Verlag)

7,90 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar

Im City Arkaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783963470905

Leo Lausemaus, was ist nur los mit dir? In dieser Geschichte ist Leo ziemlich schlecht gelaunt. Es scheint sich einfach alles gegen ihn verschworen zu haben: Erst soll er einen Pullover anziehen und seine Spielsachen aufräumen. Unterwegs bekommt er kein Eis und schließlich soll er auch noch dann nach Hause gehen, wenn seine Mama es will. Leo sträubt sich, denn das kann er wirklich nicht einsehen. Dass Mama ihn nicht ärgern will, sondern gute Gründe hat, erkennt am Ende aber auch die kleine Lausemaus ... Dieses Buch erzählt von den Erfahrungen, die Kinder machen, wenn der Tag sie vor lauter Herausforderungen stellt und ihren Trotz hervorruft. Die Geschichte zeigt, dass es auch für kleine Mäuse gar nicht einfach ist, immer brav und gut gelaunt zu sein. Ein schönes Vorlesebuch für Kinder und Eltern & #8226 mit liebevollen Illustrationen & #8226 aus der Welt der beliebten Lausemaus & #8226 für Kinder ab 3 Jahren & #8226 32 Seiten & #8226 wattierter Umschlag & #8226 Format: 24,5 x 26,5 cm

Person Marco Campanella
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 3
Altersempfehlung bis 6
ISBN 978-3-96347-090-5
Abmessungen (B/H/T) 266x247x15mm
Gewicht 400 g