Zurück

Thalia

Der Gelbe Kaiser (Knaur MensSana Taschenbuch)

15,90 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar

Im City Arkaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783426875704

'Der Gelbe Kaiser' ist die älteste schriftliche Quelle der Traditionellen Chinesischen Medizin. Der Wissensschatz dieses großartigen Werkes soll von Huangdi, dem legendären »Gelben Kaiser« (um 2600 v. Chr.), zusammengetragen worden sein. Ausführlich behandelt er alle körperlichen, psychologischen, diagnostischen und therapeutischen Fragen, die im Zusammenhang mit Gesunderhaltung, Krankheit und Heilung des Menschen von Bedeutung sind.

Person Knaur MensSana Taschenbuch
Herausgeber / Verlag Maoshing Ni
Originaltitel The Yellow Emperor's Classic of Medicine
Genre Ratgeber
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-426-87570-4
Abmessungen (B/H/T) 193x128x30mm
Gewicht 314 g