Zurück

Thalia

Der Kleine Yogi. Glücksbotschaften (Königsfurt-Urania Verlag)

15,90 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar

Im City Arkaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783868261769

Der kleine Yogi begeistert Klein und Groß gleichermaßen er ist ein Alltags-Coach der ganz besonderen Art. Seine liebevollen und geistreichen Botschaften gehen direkt ins Herz. Die inspirierenden Karten schenken uns wunderbare Glücksmomente: Sie erwärmen unser Herz und helfen uns, den Blick auf das Wesentliche zu lenken und uns selbst zu stärken. Das ausführliche Booklet bietet zu jeder Glücksbotschaft vertiefende Gedanken sowie passende Übungen: Achtsamkeitsübungen, Affirmationen, kleine Meditationen und Yogaübungen geben uns zusätzlich praktische Impulse.

Person Barbara Liera Schauer
Genre Ratgeber
Einband Set mit diversen Artikeln
ISBN 978-3-86826-176-9
Abmessungen (B/H/T) 147x106x32mm
Gewicht 287 g