Zurück

Thalia

Oscar Wilde - Gesammelte Werke (Anaconda Verlag)

9,95 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar

Im City Arkaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783866479272

Oscar Wilde war der wohl schillerndste Kopf unter den Schriftstellern des 19. Jahrhunderts. Von seinen Lesern geliebt wie wegen seines Lebenswandels von vielen verachtet, ging der Dandy einen tragischen Weg vom gefeierten Erfolgsautor zum ausgestoßenen Gefängnisinsassen. Dieser Band vereinigt sein faszinierendes, vielgestaltiges Werk: den Roman »Das Bildnis des Dorian Gray«, seine besten Geschichten, Märchen und Essays, das Theaterstück »Lady Windermeres Fächer« und seine Gefängnisschriften wie die »Ballade vom Zuchthaus in Reading«.

Person Oscar Wilde
Genre Romane
Einband gebundene Ausgabe
ISBN 978-3-86647-927-2
Abmessungen (B/H/T) 218x154x48mm
Gewicht 880 g