Zurück

Thalia

Über den Dächern von Nizza (Paramount Home Entertainment)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar

Im City Arkaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010884503456

John Robie, einst als Meisterdieb 'Die Katze' ebenso berühmt und berüchtigt, hat sich an der Riviera zur Ruhe gesetzt. Als ein Unbekannter Nachfolger mit einer Serie spektakulärer Juwelendiebstähle seine Methode kopiert, fällt der Verdacht auf ihn. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er noch einmal all seine Kunst anwenden. Seine Beute diesesmal: die äußerst attraktive Millionenerbin Francis Stevens.

Freigegeben ab 12 Jahren

Person Grace Kelly, Cary Grant, Jessie Royce Davies, John Williams, Charles Vanel
Originaltitel To Catch a Thief
Genre Klassiker
Darsteller Grace Kelly#Cary Grant#Jessie Royce Davies#John Williams#Charles Vanel
Regisseur(e) Alfred Hitchcock
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 192x137x17mm
Gewicht 75 g