Zurück

Thalia

Beethoven - Die ganze Wahrheit, 1 DVD (Da music)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar

Im City Arkaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4260057818522

Empfohlen für Hörer von 12 bis 99 Jahren. 'Haltet euch an die Wahrheit - ich mache euch dafür verantwortlich' - so Beethoven auf seinem Totenbett zu seinen Freunden. Es war nicht das Bild des leblosen Genies, sondern ein Mann aus Fleisch und Blut, tot krank, total taub und ein Menschenfeind. Nur seinen Neffen Karl kann er noch um sich haben. Er nimmt ihn der leiblichen Mutter weg. Als Karl sich in die hübsche Leonore verliebt, lässt Beethoven nochmals alle Tricks spielen, um Karl für sich alleine zu haben. Leonore geht - er hat wieder gewonnen. Karl jedoch, völlig verzweifelt, will sich das Leben nehmen.

Freigegeben ab 12 Jahren

Person Reichmann, Prinz, Birkin, Wolfgang Reichmann, Dietmar Prinz
Originaltitel Le neveu de Beethoven
Genre Soundtracks
Regisseur(e) Paul Morrissey
Altersempfehlung von 12
Altersempfehlung bis 99
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x136x14mm
Gewicht 74 g